Alles aus einer Hand - Konzept, Design, Produktion und Webapplikationen

  Mo - Fr: 08:00 - 12:00

                 13:00 - 16:00

  Mi:         08:00 - 12:00

Raabser Straße 84

 02847/40 200

Der Werdegang

Nach 10 Jahren Erfahrung in Grafik un Druck und 3 weiteren Jahren als Webdesigner sollte es nciht weniger als das groß Ganze sein, was Kunden bei poeppel.at erwarten sollte. Nach reichlich Recherche und Auswahl der Lieferanten von Druckprodukten und Werbemittelerzeuger wurde im März 2011 das Einzelunternehmen poeppel.at - corporate design gegründet.

Es dauerte kein Jahr und die Firma konnte sich am Werbemarkt etablieren. Um flexibler sein zu können wurden nach und nach Produktionsmaschinen angekauft. Aufträge wurden mehr und aufwändiger - der Kundenstamm wuchs und somit auch das Team.


Im Heute angekommen

Wir freuen uns über eine ganzjährige Auslastung und einem stets steigenden Auftragseingang. Neben dem Tagesgeschäft wie Grafikdesign, Drucksorten, Beschriftungen und Textildruck dürfen wir immer wieder größere Projekte verwirklichen. So wurden wir bereits mit zahlreichen Corporate Designs als auch mit Sonderaufträgen wie Flugzeug- und Containerfolierungen beauftragt


Unsere Philosophie

Wir möchten unseren Kunden möglichst viel an Arbeit und Organisations abnehmen.

Wir sind die ALL IN ONE-Lösung für jedes Unternehmen - Konzept, Layout und Produktion.


Neugierig geworden?

Kontaktieren Sie uns jetzt gleich ganz unverbindlich.